15 Jahre Schmeiser Marketing

am

Facebook Headerbild-Ute Schmeiser-300-2

 

 

 

 

 

 

 

2001 – 2016…

Am 15.06.2001 ging ich zum Gewerbeamt, damals in Emmerich am Rhein, unterschrieb die Gewerbeanmeldung und war von einer Sekunde auf die andere selbständig. Aus der Not heraus (der letzte Arbeitgeber in Wesels hat die Agentur aufgelöst) und doch mit viel Optimismus und weichen Knien gündete ich Schmeiser Marketing.

Jeder Weg beginnt mt dem ersten Schritt und der Rest folgt automatisch

Ich konnte Kunden aus der Agenturzeit mitnehmen und gut Fuß fassen am Niederrhein (Emmerich, späster Rees-Haldern). Die Geburt meines Sohnes ein Jahr nach der Gründung machte es nicht einfacher, aber schöner.

Heute betreue ich Kunden intensiv mit meinem Herzensthema – dem Entwickeln einer Marketingstrategie und dem koordinierten und gezielten Einsatz von Werbung, PR und Social Media. Facebook ist mir eine zweite Leidenschaft geworden und auch mein drittes Standbein, der Texte für Web und Print, ist eine erfolgreiche Ergänzung.

Für den Blick nach oben muss man den Kopf heben und aufrecht gehen

Facebook Posting Schmeiser Marketing zum 15.Geburtstag

So viele Glückwünsche auf Facebook für mich – danke!

Es ging hoch und runter, aber stetig war es ein Berg, der zu erklimmen war und der Gipfel das Ziel, nicht das Tal. So ist es heute noch und ich bin stolz auf 15 Jahre zurückblicken zu können. In dieser Zeit konnte ich viele Menschen unterstützen, Projekte verwirklichen, Aktionen durchführen und Unternehmer erfolgreich(er) machen. Das werde ich auch die nächsten Jahre so tun. Dankeschön für Ihr/Euer Vertrauen.