Facebook leicht gemacht für Autohändler

am

Seit Februar 2016 biete ich in Kooperation mit der ELN Fahrzeugbörse Autohändlern unter den Marken ELN Partner, Mehrmarkencenter und Wunschautospezialisten umfangreiche Leistungen an, um mit Facebook Kunden zu finden, binden und zu aktivieren. Über 700 Betriebe sind angeschlossen und können exklusiv und in der 1:1 Betreuung meine Angebote nutzen.

Damals und heute in der Autobranche

Da ich in meiner Kölner Agenturzeit (1996 – 2000) über vier Jahre einen Beratungs-Werbeservice für Autolackierbetriebe (Colors unlimited) aufgebaut und geführt habe, ist mir die Autobranche vertraut. Nun kam es  zu dieser Kooperation, worüber ich mich sehr freue. Vielen Dank an S & S Internetsysteme GmbH in Mönchengladbach für diese spannende Kooperation.

Jede Menge Potential

Über 700 Händler sind Mitglied als freier Autohändler und größtenteils ist Facebook noch ein unbekanntes (und kritisch beäugtes) Phänomen. Daher werde ich mit Schulungen, Beratungen, Hotlines und Content-Marketing handfeste Unterstützung leisten.

Zum Auftakt war ich bei der Händlertagung im Februar 2016 in Stuttgart sowohl in Form von einer Pressekonferenz, einigen Vorträgen und zahlreichen Gesprächen am Messestand präsent. Ich bin gespannt, was sich alles im Laufe des Jahres ergibt. Auch bei den Schulungen, die bundesweit für Mai und Herbst 2016 geplant sind.

eln_tagung_2016_58_002