Profil und Kompetenzen

Als Werbekauffrau, Texterin und Kundenberaterin war ich über 20 Jahre in Full-Service Agenturen in Karlsruhe (meiner Heimatstadt), Köln, Duisburg und am Niederrhein beschäftigt. Ich konnte bei kleinen und großen Projekten viel über Beratung, Strategie und Positionierung lernen. Ich merkte bald, dass mir die Beratung dabei eine Herzensangelegenheit ist und ich die Unternehmen voranbringen wollte. Ein offenes Ohr und eine starke analytische Gabe haben mir dabei geholfen, die Ziele gemeinsam mit den Kunden zu erreichen.

foto:jpm.de15.06.2001: Start in die Selbständigkeit

Meinen eigenen Weg in der Beratung gehe ich seit dem 15.Juni 2001, gegründet damals noch in Emmerich am Rhein, jetzt ansässig in Wegberg, Kreis Heinsberg und nahe an meinen Kunden in Mönchengladbach, Düsseldorf und Krefeld.

Im Netzwerk mit Grafikern, Programmierern, Fotografen, Druckern und anderen Spezialisten arbeite ich für Existenzgründer, mittelständische Unternehmen, Start-ups und Freiberufler aus den unterschiedlichsten Branchen.

Klarheit, Offenheit und ein Schubs

Mein Angebot richtet sich an Unternehmer/innen, die ein stabiles Fundament für ihr Marketing möchten. Diese Menschen zeichnen sich durch Offenheit für eine intensive Beratung und Leidenschaft für ihr Business aus. Es sind Selbständige, die seit kurzem oder auch schon seit vielen Jahren ihr Unternehmen führen und eine bewusst Entscheidung für mich als begleitende Beraterin treffen. Sie sind voller  Enthusiasmus für die kommenden Projekte, benötigen aber jemanden, der Gedanken strukturiert und ihnen den gutgemeinten Schubs in die richtige Richtung gibt.

Interesse an kostenfreien 60 Minuten zum Kennenlernen, Beschnuppern, Planen, Fragen und Entscheiden?