Impuls-Vortrag: Die Kraft des Crossmedia-Marketing

Die Welt der Werbung ist groß und komplex. Zu den klassischen Marketinginstrumenten wie Anzeige, FilmFunkFernsehen, Plakat, Print und Pressearbeit kommen die neuen Medien mit Website, Social Media, Blog und online PR.

spaka02Kleine und mittelständische Unternehmen müssen mit den richtigen Medien zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Mit einer eingängien Werbebotschaft sollen (potentielle) Kunden erreicht und vom Kauf überzeugt werden. Aber welches Medium ist das richtige, wie und wann setze ich es ein?

 

 

Fragen, die Sie in diesem kurzweiligen Vortrag beantwortet bekommen:

• Warum Erfolg eine Vision braucht
• Wie alte Medien die neuen Medien ergänzen
• Was man mit Druck alles erreichen kann
• Was sind die sieben „Todsünden“ einer Homepage
• Wie Pressearbeit auch online funktioniert
• und viele mehr…

Dauer: mind. 60 Minuten, max. 120 Minuten

Zielgruppe: Existenzgründer, Freiberufler, Entscheider aus dem Marketing
kleiner und mittelständischer Unternehmen aller Branchen, Geschäftsführer,
Marketingfachleute

fdi03webNutzen: Praxiswissen, Erfahrungsaustausch, Medienübersicht,
Handlungsempfehlungen, Checklliste, Tipps und viele nützliche Links

Methode: Power Point, Flipchart, Metaplanwand

Material: Handout, Praxis-Checklisten, Literatur-Tipps

Bei Interesse kann ich diesen Vortrag passend für Ihre Teilnehmer und Gäste inhouse bei Ihnen halten. Mein komplettes Referentprofil finden Sie hier:

Anfragen richten Sie bitte per EMail direkt an mich. Danke.