Marketingstrategie Intensiv Workshop am 3.3.16

am

Der erste Workshop-Termin für 2016 findet am Donnerstag, den 3.3.2016 von 10.00 bis 13.00 Uhr in meinen neuen Räumen in Mönchengladbach-Neuwerk statt.

Der Workshop ist für Unternehmer, die diese Situation kennen:

Manchmal arbeitet man so vor sich hin und verliert irgendwie seine Marketingstrategie aus den Augen. Man merkt es oft daran, dass der Tag zu wenig Stunden hat, die
Umsätze auch weniger werden, das Angebot nicht so an Mann oder Frau gebracht wird, wie man das möchte oder es einfach insgesamt zu ruhig ist, neue Kunden ausbleiben
oder es nur noch um den Preis geht.

Jetzt wäre die richtige Zeit, sich um seine Marketingstrategie für 2016 zu kümmern. Allein ist das meist schwierig. In der Gruppe und mit professioneller Unterstützung ist das schon
einfacher. Daher biete ich meine Beratung auch als Intensiv-Workshop an, hier in Mönchengladbach-Neuwerk.

Am Donnerstag, 3.März sind noch Plätze frei. Der Workshop findet auf jeden Fall statt, da bereits Anmeldungen vorliegen.
Anmeldung über Kontaktformular möglich. Anmeldeschluß bis kurz vor knapp, aber nur mit telefonischer Rücksprache.
Storno gibt es nicht – denn Kneifen gilt nicht.

Hier das PDF zum Workshop als Download.