Publikationen Ute Schmeiser

Die eigene Zahnarztpraxis erfolgreich im Wettbewerb positionieren

Anfang 2018 habe ich meinen Beitrag als Mitautorin zur Neuauflage des Ratgebers „Praxismarketing“ des WEKA Verlages abgeschlossen. Insbesondere die Themen Markenbildung, Arbeitgebermarke und Social Media habe ich überarbeitet bzw. hinzugefügt.

Das Buch gibt einen Rundumblick und Handlungsempfehlungen in Form von Beispielen und Checklisten, um eine Zahnarztpraxis in Zeiten der Digitalisierung, neuer Ansprüche und steigendem Wettbewerbsdruck zu führen und weiterzuentwickeln. Aber genauso ist es uns als Autoren ein Anliegen, eine Praxis wettbewerbs- und zukunftsfähig auf ein stabiles (Marketing)Fundament zu stellen. Auf über 170 Seiten ist dies m.E. gelungen.

Link zur Website des WEKA Verlages

Informationsblatt zur Publikation als PDF

Buchprojekt 2019 (Update)

Das Manuskript zum meinem aktuellen Fachbuch „Employer Branding“ ist im Lektorat.
Erscheinen wird es online im Mai/Juni 2019 auf www.bookboon.com