Business-Vorsätze 2015

am

Für 2015 habe ich mir ein paar Dinge vorgenommen, die ich ändern bzw. verbessern möchte. Damit ich das auch umsetze, behelfe ich mir mit einer grafischen Darstellung, die so ausgedruckt in meinem Planbuch liegt.

Erstellt habe ich sie (so grafisch unbegabt wie ich normalerweise bin) mit www.visme.co und bin ganz zufrieden. Die Darstellung als Infografik gefällt mir sehr gut und eignet sich sehr gut für die Verbreitung über die sozialen Medien. Ausprobieren möchte ich aber auch noch das Tool von www.canva.com und hier gibt es zusätzlich noch eine Übersicht über weitere Plattformen von t3n

Meine Business-Vorsätze für 2015

Vorsaetze2015_01

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer mehr wissen möchte:

Auf meinem Werbeblog habe ich ausführlicher beschrieben, wie ich meine Marketing-Strategie erarbeite bzw. dies mit meinen Kunden seit vielen Jahren umsetze.