Fotoshooting für Berater, Trainer, Coaches

am

Für einen gemeinsamen Foto-Shooting-Termin im Oktober suche ich noch Berater, Trainer, Coaches, die im professionellem Ambiente neue Fotos machen möchten. Da ich wirklich viele Kunden habe, die dringend neue Fotos benötigen (natürlich nenne ich keinen Namen ;-), habe ich dieses Angebot mit meiner Haus- und Hof-Fotografin Jutta Stegers entwickelt.

Ort: Wilhelm-Kliewer-Haus, Mönchengladbach-Hardt
Wir mieten einen Raum, der auch mit eigenen Utensilien bestückt werden kann.
Wenn sinnvoll, können sich einzelne Berater auch gegenseitig Modell stehen, so dass eine Beratungssituation nachgestellt werden kann.
Fotos außerhalb des Raumes sind möglich (wetterabhängig).

Der Termin wird mit allen abgestimmt.

Wichtig: Für die Motive (was soll genau fotografiert werden, mit welchen Accessoires, in welcher Kleidung) ist jeder selbstverantwortlich. Natürlich biete ich hier gern strategische Hilfestellung an.

PDF zum Download

Interessiert? Bitte eine eMail senden an: us@schmeiser-marketing.de