Messe AUFBRUCH in Heinsberg

am

Dieses Jahr nehme ich am 28.August 2015 das erste Mal an einer Messe teil – gemeinsam mit meiner Kooperationspartnerin, dem Steuerbüro von Marion Kneisle-Hasenknopf in Erkelenz. Sehr spannend, da ich bisher immer Messebesucher war und dieses Mal auf der anderen Seite des Standes stehe.

Kostenlose Kurzeberatung nutzen

Ich freue mich auf viele tolle Gespräche mit Gründern – übrigens kann man sich noch bis zum 25.August 2015 für kostenfreie Kurzberatungen anmelden. Hier geht´s lang…

11215176_836287939794025_1358961178871749340_n

.

O-Ton der Messe-Website:

Die jährlich stattfindende kostenlose Fachmesse bietet Beratung, Fach- und Hintergrundinformationen sowie Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme für alle, die sich selbstständig machen wollen. Wer sich unverbindlich umsehen will, ist hier genauso richtig wie derjenige, der eine konkrete Finanzierungsfrage klären, einen Vortrag zum Thema Marketing hören oder Kontakte knüpfen will.

Fazit

Bin gut vorbereitet – mit Espresso, Schokolade und Roll-up!