Neue Kundenwebsites online

am

Wieder zwei Kunden glücklich…

Die erste Website, die letzte Woche online ging, zeigt, wie wichtig es auch im stationären Einzelhandel, eine Online-Strategie zu haben. Denn die Präsenz und Sichtbarkeit bei Moden Pimpertz mit drei Filialen waren äußerst gering, das Image veraltet und die Interaktion via Social Media ohne aktuelle Website sehr eingeschränkt.

Umso mehr freue ich mich, dass mit der neuen Website eine solide Basis gelegt wurde.

www.moden-pimpertz.de

Die zweite Website wurde in den letzten Monaten optimiert und mit Blog und Newsletter fit gemacht für eine digitale Zukunft und eine aktive Kundenbindung. Barbara Kohl bietet Business Feng Shui an, darunter auch als Online Angebot.

www.fengshui-duesseldorf.de

Beiden Unternehmen viel Erfolg und ich freue mich, dass ich sie weiter begleiten darf.

Website veraltet? Technisch nicht auf der Höhe? Inhaltlich nicht aktuell?
Da kann ich helfen. Ich freue mich auf Ihre Fragen!