Neues Weblayout online

am

Alle für Eine (neue Website)

Jetzt ist es soweit und es hat länger gedauert, als vermutet. Obwohl ich aus der Marketingstrategie-Beratung mit meinen Kunden weiß, wie viel Zeit eine neue oder  (nur) überarbeitete Website braucht.. Für mich selbst habe ich das jetzt auch erlebt, denn es hat vom ersten Gedanken „Da müsste ich mal was machen…“ bis zum „Setzen Sie es bitte online Herr Schmidt“ rund zwei Jahre gedauert.

Danke an ein starkes Netzwerk

Zu meiner Entschuldigung kann ich anführen, dass ich mich deutlich weiterentwickelt habe. Mit gutem Rat und vielen Denkanstößen hat mir mein Coach (Danke an Almut Wolf www.allmut.com) geholfen und so meine Leidenschaft der Beratung und Begleitung in eine neue inhaltliche Strategie gepackt.

Das neue schicke Design verdanke ich der Kommunikationsdesignerin Stephanie Kessler www.schoenwasserwerk.de und dem oben bereits erwähnten Programmierer Axel Schmidt www.applicationpark.de.

Ohne die tollen Fotos wäre die Website von Schmeiser Marketing aber nur halb so schön. Danke, dass Du mich so super und authentisch in Szene gesetzt hast und sicher noch häufiger tun wirst, Jörg www.jpm.de

Mein letztes Danke geht an alle Kunden, Multiplikatoren und Netzwerkpartner für tolle Projekte, effiziente Zusammenarbeit und gern auch Feedback zur neuen Website, z.B. über das Kontaktformular.