Bis 15.12.2014 Antrag auf Gründercoaching Deutschland möglich

am

Das Förderprogramm „Gründercoaching Deutschland“ der KfW ist noch bis zum 15.Dezember 2014 für alle Gründer in den ersten fünf Jahren zu beantragen. Es werden Beratungen auch für Marketingstrategie zu 50% gefördert, bis zu einer maximalen Fördersumme von 6.000 €.

Seit 2010 habe ich Dutzende Gründer bei ihrem Marketingplan begleitet und beraten. Gerade am Anfang kommen viele Ausgaben auf den Existenzgründer zu und das Budget umfasst oft nicht den doch so sinnvollen Berater, der ihn konstruktiv und praxisnah begleitet. Mit der Förderung kann auch mit kleinerem Budget diese wertvolle Dienstleistung genutzt werden.

Infos über das „Gründercoaching Deutschland“ gibt es hier bei der KfW oder direkt bei mir über das Kontaktformular.