Raum für Visionen ab 1.11.15

am

Neues Büro in Mönchengladbach

Zum 01.11.2015 werde ich ein Büro in Mönchengladbach-Neuwerk beziehen! Soweit nicht spektakulär, aber ich wäre nicht Strategieberaterin, wenn ich nicht damit meine eigene Marketingstrategie verfolgen würde.

So ist es nicht einfach ein Büro in einem Office-Center mit anderen Unternehmern, einem Empfang, Workshop-Raum, Lounge und guter Anbindung. Nein, dieses Büro ist (ergänzend zum Home Office in Wegberg!) ein:

Visionen

Inspirationen, Impulse, Ideen

Ein Ort für Gespräche, für kreatives Auseinandersetzen mit Werten, Wünschen und dem Wohin.Hier werde ich zukünftig meine Strategieberatungen, Schulungen und Workshops durchführen.

Noch ist es recht leer, schon bald schmücken den Raum für Visionen Felsen, Mooswände, 3D Designs und mehr (wird später verraten).

Visionen01 Visionen02 Visionen03 Visionen08

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Visionen06

Vorfreude

Ein offizielles Opening Event gibt es natürlich auch – im Januar 2016. Näheres in Kürze.
Die ersten Gespräche werden ab November im Raum für Visionen stattfinden, immer als Alternative zu Wegberg, meinem Home Office.

Visionen für alle

  • Sie sind Coach, Berater, Trainer?
  • Sie haben Kunden in Mönchengladbach, aber keine Räumlichkeiten?
  • Sie möchten nicht ins unpersönliche und teure Hotel?
  • Sie möchten für Ihre Coaching-Gespräche, Beratungen und Schulungen diesen Raum stunden- oder tageweise nutzen?

Der Raum für Visionen kann gebucht werden, ab Januar 2016. Gern Anfragen direkt an mich via Kontaktformular.

Adresse: Dammer Straße 136 – 138, Mönchengladbach-Neuwerk