Seminartermine 2021 und 2022 für Frühbucher

am

Alle Marketing-Seminare für die IHK Mittlerer Niederrhein für 2021 und 2022 stehen fest

Die Planung ist abgeschlossen und das ist gut so. Denn obwohl (oder gerade weil) es unruhige Zeiten sind, sind Fixpunkte und Gewohnheiten so relevant wie sonst nie.

So geht es mir auch mit der Planung meiner Seminare, die ich zum Teil schon seit vielen Jahren (natürlich immer auf dem aktuellen Stand) anbiete. Dies sind:

  • Social Media Check für Einsteiger
  • Instagram-Marketing (als neues Seminarthema)
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Zertifikatslehrgang Online Marketing Manager

Denn Erfolg ist keine Tür – Erfolg ist eine Treppe.

Hier sind alle Termine aufgelistet, die Anmeldelinks ab Herbst 2021 folgen im Laufe der Zeit, da diese über die IHK gehen.

Vielleicht planen Sie jetzt schon Ihre Weiterbildung und wir sehen uns?