Diamond & Pearls – gute Berater sind seltene Schmuckstücke

am

Gute Berater sind selten und ein wahrer Schatz. Daher habe ich mich entschieden, Mitglied im Beraternettzwerk zu werden. Mein Profil findet man hier.

Warum ich mich dafür entschieden habe?
Das Beraternettzwerk ist für mich wie eine Schatzkiste voller Wissen, Erfahrung und Persönlichkeiten – prall gefüllt kann ich sie für meine Projekte einsetzen. Themen, die meine „streifen“ werden hier von tollen Kollegen ergänzt und weiterentwickelt.

Allein schon eine Auswahl an Themen zeigt die Vielfalt:
Betriebliches Gesundheitsmanagement, Video-Coaching und -Produktion, Prozessoptimierung, Führungskräfteentwicklung, Employer Branding, Webdesign und Arbeitssicherheit.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit und viele Minuten und Stunden angefüllt mit Austausch und Diskussion. Bestimmt werde ich mit einigen der Kollegen in der nächsten Zeit einen Kaffee trinken gehen, mich zum Business Lunch treffen oder sogar an gemeinsamen Projekten arbeiten. Ich freue mich auf die Schatzsuche…

Mein Tipp, wenn Sie dieses Thema interessiert:
Blogbeitrag
 Was mache ich nur mit den vielen Visitenkarten?