Stylische Kunden-Website online

am

HanfordRoemer_transparentloEin weiterer Kunde ist glücklich! Seine Website ist online, nach einer wirklich kurzes Projektdauer von knapp drei Monaten. Wobei – fertig ist man mit einer Website ja nie (wer weiß das nicht).

Mit Herrn Römer von HANFORD & RÖMER aus Düsseldorf habe ich ein schickes Weblayout seinen Wünschen anpassen lassen. Die Webdesignerin Ira Küpper von Conceptik hat alles so umgesetzt, wie wir das haben wollten.

Die Luxus Taschen und Accessoires brauchten ein stylisches, elegantes Umfeld. Die Fotos müssen wirken und neugierig machen. Da es sich um hochwertigste Handarbeit made in Germany handelt, war uns die Präsentation der Kollektionen besonders wichtig.

Auch habe ich darauf geachtet, dass der Kunde die Inhalte dank CMS (hier: WordPress) selbst pflegen kann.

www.hanfordundrömer.comFotosSliderCharm

 

 

 

 

 

 

 

 

Übrigens: Weblayout für seine zweite Website „Dirk Römer – Internationale Raumkonzepte“ kam ausnahmsweise komplett von mir. www.dirkrömer.com