Untergetaucht vom 05.-16.10.2015

am

100_0328Regelmäßig offline zu gehen und das mit einer Inspirationsreise zu verknüpfen, das gelingt mir mindestens zweimal im Jahr. Das muss nicht immer Urlaub sein, dass kann auch eine Auszeit ohne Handy sein (wie z.B. letztes Jahr als mein Smartphone in Reparatur war) oder eine Erkältung, die micht zum Innehalten zwingt.

Kann ich nur jedem empfehlen, sich diese Zeit zu nehmen. Kompromisslos und rücksichtslos. Denn es wird ganz bestimmt nix Schlimmes passieren in dieser Zeit. Die Welt dreht sich weiter, Facebook stürzt weiterhin immer mal wieder ab, komische XING Anfragen trudeln ein und das eMail Postfach wird mit Spam überschwemmt.

Meine Auszeit aktuell: 05.- 16. Oktober 2015. Ab dem 19.10. bin ich wieder online und zu allem bereit. Übrigens werde ich bestimmt ganz viele Inspirationen, Impulse und Ideen mitbringen.