Partner und Netzwerke

Empfehlenswerte Partner

Ohne meine Netzwerk-Partner wären viele Kundenprojekte nicht möglich. Ich verlasse mich auf sie, empfehle sie und bin froh, die für mich und meine Kunden passenden Partner gefunden zu haben. Für fast alles gibt es den passenden Dienstleister, aber es würde den Rahmen sprengen, sie alle zu nennen. Einige seien mir exemplarisch erlaubt, weil sie meine Haus- und Hof-Lieferanten sind:

Grafische Visualisierung, Illustrationen überlasse ich gern den talentierten Händen von Isabelle Dinter

www.grafische-visualisierung.de

Wenn es um authentische Business-Fotos und Imagefotografie geht, kommt keiner an Jutta Stegers vorbei. Storytelling in Bildern.

www.juttastegers.de

Website-Programmierung mit Typo3 übernimmt zuverlässig und mit offenen Ohren für die kleinen technischen Probleme Axel Schmidt

www.applicationpark.de

Eindeutig die schönsten Webdesigns mit WordPress Themes macht Nicole Milner

www.golive-design.com

Public Affairs, Change-Kommunikation, Krisenkommunikation deckt seit über 40 Jahren das Team von Kai vom Hoff in Düsseldorf ab.

www.vomhoff.de

Netzwerke

So sehe ich das:
Der Besuch von Netzwerken, um sie kennenzulernen und auch meinen Kunden in der Beratung das passende Netzwerk empfehlen zu können, gehört für mich zu meiner Expertise. Daher kenne ich viele Netzwerke in NRW persönlich, gern gebe ich Tipps und freue mich natürlich auch, wenn ein Netzwerk auf mich als Referentin zukommt.

Tipp: Eine Liste von Frauennetzwerken in NRW habe ich online zusammengestellt.

Im Vortrag mehr dazu:
Motivierend, informativ und unterhaltsam gehe ich auf das Thema Netzwerken mit meinem Vortrag „Aktives Business-Netzwerken mit Spaß und Strategie“ ein, den Netzwerke, Vereine, Unternehmen buchen können. Hier finden Sie meine weiteren Vortragsthemen als Referentin und meine aktuellen Termine.

Meine Wahl 2018:
Ich bin sehr wählerisch mit der Mitgliedschaft in einem Netzwerk und wähle mit Bedacht. Ich prüfe regelmäßig Kosten-Nutzen-Relation, wobei auch Spaß und Austausch zum Nutzen gehören (finde ich). Ist ein Netzwerk für mich nicht mehr relevant, kündige ich und bin wieder auf der Suche.

Zur Zeit bin ich sehr glücklich über die Mitgliedschaft im beraternettzwerk (bundesweit, aber für mich in NRW direkt vor Ort am gleichen Standort wie ich im Mönchengladbacher business-center neu-werker)!

 

 

 

 

Mehr zum beraternettzwerk finden Sie auf der Website www.beraternettzwerk.de

Mein Profil finden Sie hier.