Video-Konferenz als Alternative in Zeiten von Corona

am

Info aus aktuellem Anlass

Aufgrund der Empfehlung, soziale Kontakte zu minimieren, werde ich persönliche Beratungs- und Workshop-Termine als Video-oder Telefon-Konferenz durchführen. Nicht immer ist ein persönliches Treffen notwendig. Die technischen Mittel sind heutzutage für alle verfügbar.

Ich nutze Zoom und werde nach Rücksprache einen entsprechenden Einladungslink versenden, der auch ohne Registrierung genutzt werden kann. Selbstverständlich kann jeder Kunde wählen, ob er mit Webcam daran teilnimmt oder nur über Audio.

Besondere Zeiten verlangen besondere Anstrengungen von uns

Dies sind besondere Zeiten, die von uns eine Anpassung erfordern. Mit gutem Willen und einem gewissen Maß an Entschleunigung und Rücksicht bin ich sicher, dass wir dies meistern. Insbesondere Projekte im Marketing können und sollten weiter vorangetrieben werden, denn es wird auch eine Zeit nach Corona geben.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein großes Maß an Besonnenheit, den Blick für das Wesentliche und natürlich Gesundheit.