Workshop für Interim-Manager am 16.03.2019 in Hilden

am

Mit starker Persönlichkeit zur Ich-Marke – Selbstmarketing schafft Einzigartigkeit

Sie möchten beruflich weiterkommen, sich in der Kommunikation von Mitbewerbern abheben, Ihre Stärken gekonnt einsetzen? Fachliche Kompetenz können Sie erst zeigen, wenn Sie wahrgenommen werden. Für diese Sichtbarkeit sollten Sie Ihre Persönlichkeit einsetzen. Denn im beruflichen Kontext ist es die Kombination aus Kompetenz und Persönlichkeit, die den Ausschlag gibt. Sie ist ein mächtiges Werkzeug für Ihre Karriere. Setzen Sie es ein.

Workshop für Interim-Manager und die, die es werden möchten!

Lernen Sie, wie Sie sich gut darstellen, Ihre Themen verkaufen und einen dauerhaften Eindruck hinterlassen. Finden Sie heraus, welche Kommunikationsmittel zu Ihnen passen.

In diesem Workshop erfahren Sie, wie Sie mit klugem Selbstmarketing Ihre Karriere gezielt voranbringen. Sie erfahren, wie Sie sich als Expert/in positionieren.

Was Sie aus dem Workshop mitnehmen:

  • Klarheit über Ihre Ich-Marke und die Werte, auf denen sie basiert
  • Wissen über Corporate Design und dessen Wirkung
  • Impulse für den Aufbau einer Spezialisierung
  • Strategien für die Wahl der passenden Marketinginstrumente
  • Einblick in die wichtigsten Social Media Plattformen
  • Tipps für Netzwerkaufbau und -pflege
  • Praxiswissen anhand von Fallbeispielen
  • Eine große Portion Motivation und einen ersten Plan

Nutzen Sie den Impulsworkshop für die ersten Schritte zur unverwechselbaren Ich-Marke. Entwickeln Sie die ersten Ansätze und Ideen für Ihre Markenpersönlichkeit.

Ablauf:
4 Stunden proaktiver Workshop mit Präsentation, Kurzvorstellung als praktische Übung, Handout

Termin: Samstag, 16. März 2019, 10 – ca. 15 Uhr

Ort: Büro der Interim Profis GmbH, Hilden

Kosten: 159,00 € (zzgl. MwSt.) pro Teilnehmer

Anmeldung direkt über den Veranstalter hier möglich.