Vortrag beim e-Marketingday Rheinland in Mönchengladbach

am

Der Informationstag der Industrie- und Handelskammern im Rheinland am 25.April 2018 findet wieder hier vor Ort in Mönchengladbach statt. Darauf freue ich mich jedes Jahr und dieses Jahr nicht nur wegen der kurzen Anfahrt. 2018 bin ich mit einem Vortrag mit dabei:

So ist die Social Media Macht mit Ihnen – konkrete Tipps und Beispiele

e-Marketingday Rheinland
25. April 2018 | Borussia-Park Mönchengladbach

Social Media, Suchmaschinenoptimierung, Website und vieles mehr – die Möglichkeiten sein Unternehmen im Netz zu präsentieren und Kunden zu gewinnen sind enorm. Die Industrie- und Handelskammern im Rheinland veranstalten jährlich einen Aktionstag mit Impulsen, Fachvorträgen, Workshops und einer Fachausstellung zu den Möglichkeiten und Trends im digitalen Werben.

Website mit Programm und Anmeldung: https://e-marketingday.de/
und den Flyer finden Sie als PDF hier.