WerbeBLOG Relaunch mit neuem Beitrag „Jobportale“

am

In meinen Beratungen bin ich ein äußerst vehementer und überzeugter Verfechter von Corporate Blogs. Da sah es bis dato nicht so gut aus bei meinem eigenen WerbeBLOG. Leider fehlt mir die Zeit für regelmäßigen Content, aber Ausreden findet man ja immer.

Passenderweise hatte ich bereits 2017 einen Kalenderspruch in meinem eigenen Kundenkalender, den der ein oder andere bestimmt kennt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Ausreden ist es vorbei, es zählen Taten, nicht Worte :-)

Der Blog wurde letztes Jahr datenschutzkonform optimiert, alle WP Updates installiert, letzte Woche die Inhalte geprüft und so einiges ausgemistet und gestern ein neuer Blogbeitrag veröffentlicht: Die wichtigsten Jobportale im Überblick, auch mit kostenlosen Portalen.

Arbeitgebermarke immer wichtiger

Wer meine Arbeit verfolgt, hat sicherlich bemerkt, wie wichtig mir das Thema Arbeitgebermarke bzw. Employer Branding ist, nicht erst seit der Veröffentlichung meines EBooks. Daher die Wahl des Themas, denn insbesondere Recruiting und Onboarding sind Schwerpunkte in meiner Beratung.

Jetzt und in Zukunft viel Spaß beim Blog lesen und ich freue mich auf Kommentare. Hier geht es zum Schmeiser WerbeBLOG.