Start der neuen Blog-Serie mit Fachbuchautoren

am

stift(PCKAlex-)kleinDurch Netzwerken, XING und offene Ohren und Augen habe ich im Laufe der Jahre viele Menschen kennengelernt. Etliche haben Fachbücher geschrieben, was mir letztes Jahr aufgefallen ist. Da ich ein Fachbuch für ein hervorragendes Marketinginstrument halte (gemäß der alten Weisheit: wer schreibt, der bleibt), habe ich diese Autoren um die Beantwortung von fünf freundlichen Fragen gebeten.

Vielleicht bekommt der ein oder andere Leser Lust auf ein eigenes Buch und dazu noch den ein oder anderen Tipp hinsichtlich der Vermarktung.

Ich starte mit einer Kundin mit der ich zur Zeit ihre Marketingstrategie umsetze: Dr. Sabine Brehme. Es folgen noch weitere Autoren mit den unterschiedlichsten, spannendsten Themen.

Hier geht es zum Start der Blog-Serie auf meinem Werbeblog.