Textkunde online und glücklich

am

Bei der Website von Sensavo in der Nähe von Offenburg durfte ich mich wenig austoben – textlich und sprachlich.

Es geht um Licht, bzw. modulare Lichtflächen, die interaktiv reagieren und so in Kommunikation mit dem Besucher gehen. Faszinierende Technologie und ein schönes Thema, bei dem mir dem Metaphern und Bildwelten nur so aus der Tastatur geflossen sind. Die Texterin in mir genoß jeden Buchstaben 🙂

Online mit 80%

Heute ging die Website online, wenn auch noch nicht mit allen Inhalten, so doch mit den wichtigsten.

Zum Glück hat der Kunde nicht auf die perfekte Website gewartet, auf 100%, sondern startet mit den ausreichenden 80%. Weitere Inhalte in Text, Bild und Video folgen – so dass die Seite lebendig bleibt, aktuell und interessant (auch für Google).

Viel Erfolg weiterhin mit diesem tollen Eye Catcher für Messen und Events.

Website: https://event.sensavo.com/home-de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer hinter dem Text steckt? Ich, diesmal als Textagentur: Morgenduft & Abendrot